“Höre auf deine innere Stimme und du wirst das Richtige tun”

 
Ich bin Petra Böhm,  akademisch geprüfte Ernährungsberaterin für Hunde und Tierenergetikerin.
 
Mein größtes Glück und Privileg war, dass ich in der Natur und mit Tieren aufwachsen durfte. Dadurch lernte ich, was es bedeutet mit dem Herzen zu fühlen und ohne Worte zu sprechen, Verantwortung zu haben und alles, was um mich herum geschieht, zu schätzen.
 
Für all das möchte ich mich bei meinen Eltern bedanken.

 

Ich konnte meiner Hündin Kira, als es ihr nicht gut ging, selber sehr wenig helfen. Niemand konnte mir in Bezug auf die Ernährung und alternativen Methoden helfen, damit sich ihre Probleme bis ins Alter hin nicht verschlimmern.

Somit habe ich mich entschlossen selber was zu tun und an der Akademie für Naturheilkunde Schweiz mein Studium “Die Ernährung des Hundes” abgeschlossen.

 
Zudem hatte ich das große Glück, bei der renomierten Sandra Wagner die Ausbildung zur Tierenergetikerin zu machen und weiters die manuelle Lymphdrainage am Tier, sowie die Rückenbalance erlernen.
 
So, nun war ich in der Lage meine 4Beiner fit zu bekommen und zu halten. Das bemerkten auch andere Hundebesitzer und immer mehr fragten mich um meinem Rat.
 
Da erkannte ich, dass es so Viele gab, mit den selben Fragen, Ängsten und Nöten – so wie ich damals – aber jetzt war ICH in der Lage, anderen Tierbesitzern zu helfen und sie zu unterstützen.
 

Das war der Beginn meines kleinen Unternehmens “Tierexpertin Petra Böhm”.

Ich machte meine Herzensangelegenheit zu meinem Beruf. Seitdem vergeht kein Tag an dem ich mich freue, wenn ich einem Tier und seinem Besitzer helfen kann.

Oft ist es nur ein kleiner Beitrag, der aber Großes bewirken kann.

 

Hi, ich bin Petra Böhm
Menü schließen