Ein glückliches und unbeschwertes Miteinander

Petra Böhm ist Expertin, wenn es um die Unterstützung und Veränderung von Tierbesitzern geht und gibt ihr Wissen in persönlichen Gesprächen, Vorträgen, Events, Seminaren und Ausbildungen weiter. Petra Böhm hat vor Jahren eine Möglichkeit entwickelt, mit der sie Tierbesitzern zeigt, dass sie selber in der Lage sind, ernährungs- oder stressbedingte Probleme bei ihren Tieren zu verändern, um den erforderlichen Erfolg zu erzielen.

Diese Methode nennt sich D.H.S. und ist ein Akronym für Darm Hirn und Seele. Die D.H.S. Methode® kann beim Tier und seinem Menschen scheinbar unveränderbare Qualitäten so optimieren, dass durch diese Veränderung, bessere Ergebnisse nachweislich erzielt werden.

 
 

Studium "Ernährung des Hundes"

Nach meinem abgeschlossenem Studium "Ernährung des Hundes" im Jahr 2015 widmete ich meine ganzes Wissen Hunden mit Allergien, Unverträglichkeiten, Magen-Darm-Problemen, unerklärlichen Durchfällen und Verdauungsproblemen.

Dabei fiel mir ein ganz wichtiger Aspekt auf, nämlich die Aufklärung und Unterstützung der Tierbesitzer. Zudem bekam ich immer mehr Hilferufe wo die Tierbesitzer mit den Ängsten, Traumata und Verhaltens­auffälligkeiten ihrer Lieblinge nicht mehr weiter wussten.

Im Laufe der letzten Jahren zeigte mir die Praxis, dass nicht immer das Futter schuld an gewissen Problemen sein muss und ich entwickelte ganz neue Ansätze - wie zeige ich dem Besitzer, was er selber tun kann, um die Probleme in den Griff zu bekommen. Das war der Schlüssel zur Lösung.

Gemeinsam schaffen wir einen vertrauten Raum, wo wir Möglichkeiten finden und du aktiv mit deinem Tier die Ursache seines Problems lösen kanst.

Lebe die begrenzte Zeit mit deinem Tier in Freude, Liebe und Unbeschwertheit